Schälleursli und Flurina – HELA im Engadin

Hela - 34<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>553</div><div class='bid' style='display:none;'>5390</div><div class='usr' style='display:none;'>174</div>

Eine abwechslungsreiche und fröhliche Herbstlagerwoche wartet auf dich! Dieses Jahr verbringen wir unsere Hela-Woche in La Punt Chamues-ch, gemeinsam mit Schälle-Ursli und Flurina. Vielleicht treffen wir auch auf die drei Geisslein Zottel, Zick und Zwerg!

Die Rhätische Bahn bringt uns über die eindrückliche Albula-Strecke ins sonnige Engadin, wo wir im CEVI-Haus wohnen. Dort gibt es auch einen Fussballplatz direkt vor dem Haus und reichlich Platz zum Spielen und Basteln. Zusammen mit deinen Freundinnen oder Freunden übernachtest du in tollen Sechserzimmern.

Gemeinsam mit einem grossen Leiterteam und der Fünfstern-Lagerküche freue ich mich auf deine Anmeldung! Die Platzzahl ist beschränkt – de Schneller isch de Gschwinder...

Pfr. Lukas Butscher, Hauptverantwortlicher

Kosten:
CHF 200.- pro Kind, das zweite Geschwister kostet 150.-, das dritte 110.-
Lukas Butscher,
Autor: Lukas Butscher     Bereitgestellt: 09.08.2018     Besuche: 24 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch