Sun, Fun and Action...

IMG-20180721-WA0001<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>609</div><div class='bid' style='display:none;'>6367</div><div class='usr' style='display:none;'>185</div>

… war das Motto unserer Sommeraktivitäten: Klettern in luftiger Höhe, Adrenalin auf wilden Bahnen im Europapark, aber auch auf der steilen und imposanten Wanderung im Alpstein sowie Spass im kalten Nass der Thur und des Rheins haben nicht gefehlt.
Tabea Kunz,
Unterwegs waren wir mit dem Fahrrad, kletternd, auf der Fähre, mit dem Kayak, auf wilden Bahnen sowie mit unserer eigenen Muskelkraft wandernd. Wir haben viel erlebt, gute Gemeinschaft gehabt und vor lauter Aktivität kamen wir kaum dazu, Fotos zu schiessen.
Autor: Tabea Kunz     Bereitgestellt: 07.08.2018     Besuche: 20 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch