Vo Lozärn gäge Weggis zue ...

IMG_6802<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>610</div><div class='bid' style='display:none;'>6368</div><div class='usr' style='display:none;'>159</div>

... unter diesem Motto fand die diesjährige Seniorenferienwoche vom 2.-9. Juni 2018 in Weggis am Vierwaldstättersee statt.

Liliane Germann,
Gut gelaunt stiegen 36 Seniorinnen und Senioren am Samstag in den Bus ein, der uns in die Ferien nach Weggis ins Seminar-Hotel Rigi am See fuhr.

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm mit hilfsbereitem Personal. Jeden Tag erwarteten uns schöne Erlebnisse: Die Schifffahrten nach Luzern und Isleten mit Wanderung nach Flüelen, der Besuch des Tiergartens Goldau, die Fahrt zu Niklaus von Flüe nach Sachslen und die Fahrt auf die Rigi im offenen Bahnwagen.

Besonders ermutigend waren die morgendlichen Andachten geleitet von Therese Balmer.
Zusammengefasst erlebten wir eine wundervolle, abwechslungsreiche Woche bei angenehmem Wetter. Wir danken dem ganzen Team für die gute Organisation und die Fürsorge in dieser Woche. Gestärkt kehren wir in den Alltag zurück.

Bericht von Janine Keller, Amriswil
Autor: Liliane Germann     Bereitgestellt: 07.08.2018     Besuche: 27 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch