Am Anfang war das Wort...

IMG_7107<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>618</div><div class='bid' style='display:none;'>6667</div><div class='usr' style='display:none;'>185</div>

Nach dem Brunch begrüsste uns Ruedi Kündig, Mitarbeiter Bibellesebund, mit einer lebendig vorgetragenen und Bildern untermalten Passage aus Johannes 1,1-18 zur Schulung "Bibellesen mit Kindern".

Tabea Kunz,



Als Kirche-Kinder-Jugend-Komission (KiKiJu) legen wir grossen Wert auf Vernetzung und Schulung unserer Mitarbeitenden. Mit diesem Hintergrund veranstalteten wir am 8. September 2018 den KiKiJu-Brunch. In einem ersten Teil durften wir uns an einem reichhaltigen Buffet verpflegen und dabei fröhliche Gemeinschaft haben. Der zweite Teil diente der internen Weiterbildung.
Dieses Jahr war Ruedi Kündig unser Gastredner. Als leidenschaftlicher Bibelleser versteht er es gekonnt, Kinder und Erwachsene für das Buch der Bücher zu begeistern.
Wir alle konnten viele neue Skills und Methoden aus diesem Morgen für unsere kirchliche Arbeit mitnehmen. Vielen Dank Ruedi!


Autor: Tabea Kunz     Bereitgestellt: 18.09.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch