Je höher, desto besser

WhatsApp Image 2018-09-30 at 18.18.45<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>620</div><div class='bid' style='display:none;'>6717</div><div class='usr' style='display:none;'>185</div>

So lautete das Motto unseres ersten Programmpunktes des Leiterwochenendes vom 29. - 30. September. In der Kletter- und Badmintonhalle "Aranea" in Schaffhausen forderten wir uns durch verschiedenen Gruppenwettkämpfe heraus und sammelten besonders viele Punkte beim Klettern diverser Routen. Da entpuppten sich ein paar echte Talente unter uns!
Tabea Kunz,
Am Abend übernachteten wir in der herrschaftlichen Jugendherberge in Schaffhausen und machten uns in einem Input Gedanken über Leiterschaft.
Der Sonntag stand unter dem Thema "Kirche". Am Morgen besuchten wir das ICF Schaffhausen, genossen ein feines Mittagessen in der Santa Lucia Pizzeria und stellten uns anschliessend in Workshops verschiedene Fragen zur Zukunft der Kirche.
Das Wetter passte, die Stimmung war gut und wir kehrten alle glücklich und zufrieden zurück.
Autor: Tabea Kunz     Bereitgestellt: 04.10.2018     Besuche: 27 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch