"Pray - wie im HIMMEL so auf ERDEN"

WhatsApp Image 2018-12-31 at 13.00.45<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>512</div><div class='bid' style='display:none;'>7124</div><div class='usr' style='display:none;'>185</div>

Gemeinsam mit knapp 6000 anderen Jugendlichen tauchten wir während des PraiseCamps in die Welt des Gebets ein. Wir entdeckten dabei, dass es ganz verschiedene Gebetsformen gibt, mal laut und feurig oder auch schweigend ohne Worte.
Tabea Kunz,



Mit einer Gruppe von 15 Personen reisten wir vom 27.12.2018 - 01.01.2019 ans PraiseCamp in Basel.
Was machten wir da? Hier ein kurzer Überblick über einige Schwerpunkte:
Jeweils am Morgen erzählten uns Personen aus ihrem Gebetsleben und machten uns "glustig" Verschiedenes auszuprobieren und unsere eigene Gebetsform zu entdecken. In den Plenarveranstaltungen am Abend widmeten wir uns täglich einem Abschnitt aus dem "Unser Vater", sangen viel und amüsierten uns an witzigen Saalspielen und dem Humor der Redner. Kleingruppenzeiten halfen, das Gehörte zu vertiefen und zu verarbeiten.
Es war eine bereichernde Zeit für unsere ganze Gruppe und wir alle durften viele neu gewonnene Schätze mit nach Hause nehmen.
Autor: Tabea Kunz     Bereitgestellt: 04.01.2019     Besuche: 48 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch