Schiff ahoi!

Schifffahrt_LGE_5321<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>656</div><div class='bid' style='display:none;'>7391</div><div class='usr' style='display:none;'>159</div>

Wenn Engel reisen, da lacht die Sonne. Pünktlich zur Abfahrt des Extraschiffes zeigte sich die Sonne mit den hellsten Strahlen.
Liliane Germann,
Pfarrer Michael Ziegler begrüsste herzlich die rund 75 Damen und Herren zum Seniorenausflug auf dem Bodensee. Alle zwei Jahre wird dieser Ausflug durchgeführt.

Der Kapitän der MS Thurgau lud die Interessierten zu einem kleinen Rundgang in der "Steuerzentrale" des Schiffs ein.

Ein Fragebogen zu den Schweizer Seen und weiteren Geografiethemen durfte gelöst werden. Uff, das war keine einfache Sache! Die Gewinner wurden ermittelt, nahmen ihren Preis entgegen, sodass alle glücklich und zufrieden sich dem Zvieri-Plättli widmen konnten.

Allen Helferinnen und Helfer vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.

Liliane Germann

Bereitgestellt: 16.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch