34 Damen und Herren wurden konfirmiert!

LGE_5515<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>661</div><div class='bid' style='display:none;'>7475</div><div class='usr' style='display:none;'>159</div>

Während einem Jahr setzen sich die Jugendlichen mit ihrem Glauben auseinander. Das diesjährige Motto beider Abteilungen lautete "Freundschaft".
Liliane Germann,
Pfr. Markus Keller hielt die erste Konfirmation am 26 Mai 2019 ab. An Auffahrt konfirmierte Pfr. Lukas Butscher weitere 16 Jugendliche. Die Gottesdienste wurden von der jeweiligen Pfarrperson mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden gemeinsam moderiert, dabei durfte auch ein Quäntchen Witz nicht fehlen.

Mit Liebe wurde die Kirche für den ersten Gottesdienst mit 18 grossen verschieden farbigen Männchen geschmückt.

Den Jugendlichen wünschen wir alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Liliane Germann
2019-Konfirmationen-Keller-Butscher
3 Bilder
Fotografin Liliane Germann
3 Bilder
Autor: Liliane Germann     Bereitgestellt: 01.06.2019     Besuche: 80 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch