Schoggi im Muul oder Ritt auf dem Muli?

DSC_2799<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>662</div><div class='bid' style='display:none;'>7511</div><div class='usr' style='display:none;'>185</div>

Beides erlebten wir in unserem Auffahrtscamp in den schönen Freibergen im Jura. Zehn Teenager von der 6. - 8. Klasse und ihre vier Leiterinnen und Leiter waren gemeinsam unterwegs...
Tabea Kunz,



… im Schoggimuseum Camille Bloch, auf Punktejagd mit dem Jurapass, im Hallenbad in Saignelégier, auf einem Maultiertrekking oder in luftiger Höhe im Seilpark "Forest Jump".
"I has Camp extrem cool gfunde wills sehr abentürlich und spannend gsi isch. Ihr chönted gern wieder so es Lager mache, würd mi freue und würd au mitcho", so eine Rückmeldung eines Teilnehmers.
Am Sonntagabend luden wir die müden und zufriedenen Teilnehmenden wieder Zuhause ab und wir freuen uns jetzt schon auf weitere gemeinsame Erlebnisse!
Bereitgestellt: 06.06.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch