Sommeraktivitäten - schnell anmelden!!

DSC_2916<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>662</div><div class='bid' style='display:none;'>7521</div><div class='usr' style='display:none;'>185</div>

Mit grossen Schritten kommen die abwechslungsreichen, spannenden und abenteuerlichen Sommeraktivitäten näher. Melde dich noch heute an!!
Es hat noch viele Plätze, aber die Anmeldefristen laufen bald ab...
Tabea Kunz,

Magst du die Berge und die Natur? Dann komm doch mit auf die 2-tägige Wanderung. Oder bist du lieber schnell unterwegs? So ist vielleicht der Go-kart oder Pradaschier-Ausflug mit Abfahrt auf der längsten Rodelbahn etwas für dich. Suchst du nach Herausforderungen und leidest nicht unter Höhenangst? Dann melde dich an für den Ausflug in den Kletterpark oder komm mit uns in den Europapark. Wenn dein Element eher das Wasser ist, könnte der Ausflug von Thun nach Bern mit dem Schlauchboot auf der Aare eine willkommene Abwechslung für dich sein. Auch für die eher gemütlichen Typen ist gesorgt. Gehörst du eher zu dieser Sorte, dann melde dich doch für die Erstaugustfeier oder das Openairkino an.
Hat dich etwas angesprochen?

Daten, Anmeldetalon, Anmeldeschluss und weitere Infos findest du auf
Sommeraktivitäten

Bereitgestellt: 14.06.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch