Singt dem Herrn ein neues Lied!

LGE_6339<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>684</div><div class='bid' style='display:none;'>7748</div><div class='usr' style='display:none;'>159</div>

Beschwingt startete der Eidg. Buss- und Bettagsgottesdienst in der Kirche Amriswil. Der Kirchenchor zelebrierte musikalisch diesen Tag mit Natasha und Andreas Hausammann mit Worten und Texten von Pfr. Markus Keller.
Liliane Germann,
Pfarrer Markus Keller verstand es mit seinen Worten, der Predigt zum 5. Mose, 8 und dem Abendmahl den Gottesdienst zu bereichern.

Das Repertoire des Kirchenchors war breit: Von Gospel, Lieder aus dem Kirchengesangbuch bis zum Schweizerpsalm war für jede und jeden ein musikalischer Ohrenschmaus dabei.

Der Kirchenchor, unter der Leitung von Willi Hausamman und Claudia Engeli, wurde mit einigen Projektsängerinnen und Projektesänger unterstützt. Rund 50 Personen musizierten für und mit den Gottesdienstbesuchern zu Kompositionen von Andreas Hausammann, Roman Bislin und Thomas Haubrich.


Liliane Germann

Bereitgestellt: 16.09.2019     Besuche: 136 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch