Wann finden wieder Gottesdienste in der Kirche statt?

Kiche Amriswil<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>693</div><div class='bid' style='display:none;'>7910</div><div class='usr' style='display:none;'>159</div>

Angesichts der Lockerungsmassnahmen gehen wir zurzeit davon aus, dass wir am 14. Juni das erste Mal wieder gemeinsam Gottesdienst in unserer Kirche feiern können.
Lukas Butscher,
Der Religionsunterricht im Rahmen der obligatorischen Schule findet ab 11. Mai wieder im Schulzimmer bzw. im Alten Pfarrhaus statt. Wir halten uns dabei an das Schutzkonzept der Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri. Der Konfirmandenunterricht wird nach den Pfingstferien fortgesetzt.

In welcher Form und unter welchen Auflagen Gottesdienste und weitere Aktivitäten ab dem 8. Juni wieder stattfinden können, können wir heute noch nicht endgültig sagen, da wir auf genaue Anweisungen der staatlichen Behörden und des Kirchenrates warten.
Bereitgestellt: 07.05.2020     Besuche: 83 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch