Sommercamps sind erlaubt !!!

6-405b71d77f68edegdc66e90aa46a009d<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>707</div><div class='bid' style='display:none;'>8016</div><div class='usr' style='display:none;'>185</div>

Gestern wurden vom Bundesrat neue Lockerungen bekannt gegeben. Ich freue mich, deshalb nun offiziell mitteilen zu dürfen, dass unser Light-Factory-Sommercamp vom 25. - 31. Juli 2020 am Bielersee stattfindet.
Tabea Kunz,
Ein motiviertes und engagiertes Team hat schon fleissig Ideen für eine abwechslungsreiche Woche gesammelt. Der Campingplatz in Sutz und die Umgebung rund um den Bielersee bieten viele Möglichkeiten für spannende Ausflüge. Natürlich sollen in dieser Woche auch Gespräche über Glaubensfragen unter dem Motto "Follow me" nicht zu kurz kommen.

Weitere Informationen sowie den Anmeldetalon und Flyer findest du unter:

Light Factory-Sommercamp 2020

Wir freuen uns auf DICH!
Bereitgestellt: 28.05.2020     Besuche: 74 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch