Viel erlebt auf der grossen Expedition

IMG_4938 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Lukas&nbsp;Butscher)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>459</div><div class='bid' style='display:none;'>8690</div><div class='usr' style='display:none;'>174</div>

«Die grosse Expedition» – so lautete das Thema des diesjährigen Herbstlagers der Evangelischen Kirchgemeinde Amriswil-Sommeri.
Lukas Butscher,
Insgesamt 73 Personen, 53 davon Kinder, verbrachten eine abwechslungsreiche Woche in Hoch-Ybrig im Kanton Schwyz. Die Expedition führte uns in anhand von Gleichnissen Jesu in das geheimnisvolle Königreich Gottes, von dem Jesus oft sprach.
Die Kinder von der ersten bis zur sechsten Klasse erlebten ein vielseitiges Programm, unter anderem einen Entdeckertag mit dem Wildhüter, kreative Workshops, ein Geländespiel, einen Fackellauf und auch genug Freizeit, mit den neuen Freundinnen und Freunden Spass zu haben.
Das Lager wurde unter strengen Schutzmassnahmen durchgeführt, auch wenn die Lage im Frühherbst noch entspannter war. Am letzten Lagertag konnten alle müde, aber gesund nach Hause zurückkehren. Das Herbstlager 2021 ist wiederum für die erste Ferienwoche geplant.
Bereitgestellt: 20.10.2020     Besuche: 36 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch