Allianzgottesdienst mit Frau Pfrn. Sarah Glättli

2021-01-s-gl&auml;ttli <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Liliane&nbsp;Germann)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>807</div><div class='bid' style='display:none;'>8862</div><div class='usr' style='display:none;'>159</div>

Dieses Jahr konnte der Allianzgottesdienst im Pentorama aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Stattdessen beschloss das Allianzteam Amriswil und Umgebung in ihren Kirchen und Sälen je einen Gottesdienst gleichzeitig um 10 Uhr durchzuführen. Zudem gab es noch Kanzeltausch!
Liliane Germann,
Die Pfarrpersonen und Pastoren haben je ein Los gezogen, somit waren alle in einer anderen Gemeinde zu Gast. In der Evangelischen Kirche Amriswil hörten die Gottesdienstbesucher der Predigt zum Thema Wort, begeistert vom Buch der Bücher, von Frau Pfarrerin Sarah Glättli gespannt zu.

Die Predigt ist unter dem Predigttelefon, Tel. 071 566 54 55, in der Woche vom 11. bis 17. Januar 2021, mittags, zu hören.

Dieser Gottesdienst ist der Beginn der internationalen Gebetswoche der Evangelischen Allianz, welche vom 10. bis 17. Januar 2021, dauert.

Liliane Germann
Bereitgestellt: 11.01.2021     Besuche: 3 heute, 63 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch