KUULTHUUR unter dem KIRCHTURM

DSC_9395 (Foto: Liliane Germann)

Der Anlass konnte bei prächtigem Frühlingswetter in beiden Amriswiler Kirchen durchgeführt werden. Florian Rexer, alias Pater Florian, eröffnete den Anlass mit dem Aufstieg über die 190 Stufen zum höchsten Kirchturm des Kantons und wurde mit einer prächtigen Aussicht belohnt. Die verschiedenen Konzerte und Anlässe erfreuten die Gemüter der Besucherschar.
Liliane Germann,
Der Anlass wurde anlässlich des 150-Jahr-Jubiläum der Landeskirchen Thurgau für das letzte Jahr geplant und auf dieses Jahr verschoben. Die Katholische und Evangelische Kirchgemeinde Amriswil führten diesen Anlass, wenn auch in reduzierter Form, durch. Herzlichen Dank allen Mitarbeitenden, dem Ortsmuseum und allen Helferinnen und Helfern.

In der Thurgauer Zeitung vom 31. Mai 2021 ist folgender Bericht von Christof Lampart mit Fotos von Reto Martin erschienen: KUULTHUUR unter dem KIRCHTURM

Bereitgestellt: 01.06.2021     Besuche: 73 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch