Grosser Andrang für das Chinderchile-Konzert mit Andrew Bond

bond-konzert (Foto: Lukas Butscher)

Andrew Bond begeisterte am Chinderchile-Jubiläumskonzert Mitte November mehr als 300 Personen aller Altersstufen.
Lukas Butscher,
Die witzigen Kinderlieder wurden oft mit Bewegungen begleitet, welche die Kinder vorne im Kindersektor oder in den Bankreihen weiter hinten bei ihren Eltern mit viel Enthusiasmus mitmachten.
Anlass des Konzerts war das 20jährige Jubiläum der Ökumenischen Chinderchile, die monatlich abwechselnd in der evangelischen und der katholischen Kirche stattfindet.
Mit dem bekannten Liedermacher trat ein Kinderchor unter der Leitung unserer Organistin auf. Die nächste Gelegenheit, mit dem Bond-Kinderchor aufzutreten, besteht am Familiengottesdienst an Heiligabend. Infos bei dagmar.grigarova@evang-amriswil.ch
Bereitgestellt: 16.11.2021     Besuche: 63 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch