„D’Tante Adelheid spinnt“

L1030073 (Foto: Liliane Germann)

Die Theatergruppe Silberfüchse Toggenburg brachte die Amriswiler Seniorinnen und Senioren zum Lachen. Die Komödie in drei Akten, vorgetragen im St. Galler Dialekt, hatte eine grosse Schar von Zuschauern ins Kirchgemeindehaus gelockt. Nach dem Schwank gab es einen feinen Zvieri und da und dort einen Schwatz.

Liliane Germann,
Eine Theatervorführung am Seniorennachmittag, das gehört bei Kirchgemeinde Amriswil-Sommeri im Herbst einfach dazu. Bis anhin hatte die Kirchgemeinde ihre eigene Theatergruppe. Diese löste sich leider altersbedingt in der Coronazeit auf.

Frau Mirjam Neidhart konnte zu Beginn des Anlasses einen grossen Blumenstrauss für ihre 2-jährige Tätigkeit, als Ressortverantwortliche der Abteilung "Senioren" der Kirchgemeinde, entgegennehmen. Ihre Nachfolgerin, Frieda Bösch, überreichte ihr die Blumen mit einem herzlichen Dankeschön.

Liliane Germann
Bereitgestellt: 17.11.2022     Besuche: 42 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch