Waldweihnachten 2022

DSC_0204 (Foto: Florian Tschirren)

Am Samstag, 10. Dezember, feierte die Cevi Jungschar Waldweihnacht im Hudelmoos.
Um 16.00 Uhr begrüssten die Theaterfiguren Joy und Grisela alle Cevianerinnen und Cevianer bei der Käserei in Hagenwil. Joy schafften es, die Kinder und Grisela für das Weihnachtsfest zu begeistern. Joy und Grisela gingen voran und suchten eine geeignete Stelle. Die Kinder folgten dann. Angekommen bei der Feuerstelle im Hudelmoos wurden fleissig Geschenke verpackt und den Christbaumbusch geschmückt. Die Grillstelle wurde mit Öllampen ausgeleuchtet. Nach dem alles eingerichtet war und wir im ersten Schnee in diesem Winter gespielt haben, wärmten wir uns an einer feinen Cevi-Suppe auf und feierten zusammen das Weihnachtsfest.
Um 18.30 Uhr stiessen die Eltern zum letzten Teil des Programms dazu. Wir sangen zusammen Weihnachtslieder. Zum Schluss genossen wir die weihnachtliche Stimmung im Wald bei einem gemütlichen Beisammensein mit Punsch, Mandarinen und Nüssen.

Schon wieder geht ein Cevi-Jahr zu Ende. Das Leiterteam und sicherlich auch alle Cevianerinnen und Cevianer freuen sich auf die bevorstehenden Abenteuer im 2023!
Bereitgestellt: 11.12.2022     Besuche: 21 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch