Gemeindereise nach Israel, Pfingstferien 2021

Seit ich in meinem Studienurlaub das erste Mal das Heilige Land besucht habe, trage ich die Idee in mir, dies auch unserer Kirchgemeinde zu ermöglichen. Im nächsten Jahr ist es so weit! In den Pfingstferien 2021 organisiere ich eine Gemeindereise nach Israel, mit folgendem Reiseprogramm:
  • Vier Tage Galiläa und See Genezareth
  • Vier Tage Region Judäa und Totes Meer
  • Drei Tage Jerusalem

An einigen Tagen werden wir zu Fuss unterwegs sein, das Land also nicht nur per Reisebus «erfahren», sondern auch in leichten bis mittelschweren Touren «erwandern». Ich bin selber begeistert vom äusserst abwechslungsreichen Reiseprogramm. Als Leiter der Reisegruppe bin ich für die Betreuung der Teilnehmenden und die biblischen Besinnungen zuständig. Unterstützen darin wird mich mein Freund und Israelkenner Daniel Aebersold, ehemaliger Diakon der evangelischen Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil.

Für mich das Tüpfelchen auf dem i: Vor Ort wird uns eine Schweizer Reiseführerin begleiten, die ich kenne. Sie lebt seit über 30 Jahren in Israel, ist mit einem Israeli verheiratet und mit dem Land mit all seinen schönen sowie besonderen Seiten bestens vertraut.
Gluschtig geworden? Dann freue ich mich auf Ihre Anmeldung.

Informationsabend zur Israelreise:
Freitag 13. November 2020, 19.30 Uhr evang. Kirchgemeindehaus Amriswil



Reiseprogramm Israelreise

Anmeldetalon Israelreise



Bild1 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Markus&nbsp;Keller)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>787</div><div class='bid' style='display:none;'>8656</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

 

Kontakt
Markus Keller <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Bernhard&nbsp;Nauli)</span>
Pfarrer
Markus Keller
Grabenstrasse 5
8580 Amriswil

071 566 54 52
Bereitgestellt: 23.09.2020     Besuche: 12 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch