Rodeln auf der längsten Rodelbahn der Schweiz

Bist du schon einmal auf der längsten Rodelbahn der Schweiz gerodelt? Nicht? Dann solltest du das am 11. Juli 2019 auf keinen Fall verpassen. Wir reisen auf Chur, von dort mit der Seilbahn nach Brambrüesch. Nach einer zweistündigen Wanderung kommen wir in Pradaschier an, von wo wir dann zweimal mit der Rodelbahn fahren werden. Das Postauto bringt uns von Churwalden nach Chur zurück und von dort geht es mit dem Zug retour nach Amriswil.
Abfahrt und Rückkehr Treffpunkt voraussichtlich 7:55Uhr beim Bahnhof Amriswil, Rückkehr ca. 18:00Uhr
Kosten CHF 30.- für unter 16jährige
CHF 40.- für über 16jährige
Mitnehmen Wanderschuhe, Lunch oder Geld für Mittagessen im Restaurant, Windjacke

Rodeln auf der längsten Rodelbahn der Schweiz

Bitte melde dich bis spätestens dem 16. Juni 2019 mit dem untenstehenden Formular an.
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Geburtsdatum*
Handynummer*
Zugbillet (GA, Halbtax, nichts?)*
Bemerkungen
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 14.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch