Praisecamp im Schnee

Vom 26. - 31.12.20 findet wieder das legendäre Praisecamp statt. Leider nicht wie gewohnt in der Messe Basel, sondern dezentral in kleinen Gruppen.
Unsere Reise führt uns nach Alt St. Johann (SG) in das Adonia Lagerhaus Hotel Schweizerhof. Alle Hotelzimmer verfügen über ein eigenes Bad
Jeweils abends schauen wir gemeinsam den Livestream vom Praisecamp. Auch Worship, Diskussionen, Spiele und Gebet kommen dabei nicht zu kurz.
20180217_120403<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>586</div><div class='bid' style='display:none;'>5761</div><div class='usr' style='display:none;'>185</div>

 

Programm Tagsüber gibt es ein frei wählbares Programm. Diverse Möglichkeiten stehen dabei zur Auswahl:

• Ski- oder Snowboard fahren (Skilift gegenüber dem Hause, bei wenig Schnee beschneite Pisten)
• Winterwandern
• Schlitteln
• Schlittschuhlaufen (in Wildhaus)
• Curling spielen (in Wildhaus)
• Sauna und / oder Hallenbad in Nesslau
• Klang Escape Room in Alt St. Johann (https://toggenburg.org/de/nachrichten-stories/klang-escape-room.html)
• …


Wir werden jeweils in Interessengruppen unterwegs sein. Für die passende Ausrüstung ist jede/r selbst verantwortlich.

Organisation Da das Lagerhaus ab dem 30.12.20 besetzt ist, können wir nicht bis Neujahr bleiben. Unsere Zimmer müssen am 30.12.20 um 11:00 Uhr geräumt sein. Wir können dann den Tag aber noch in Alt St. Johann und Umgebung verbringen und das Gepäck im Haus deponieren. Am Abend werden wir in Amriswil den Praisecamp Livestream schauen. Auch am 31.12.20 treffen wir uns nochmals abends für eine Silvesterparty mit Praisecamp-Feeling im Kirchgemeindehaus und lassen die Lagerwoche gemeinsam ausklingen.

Die Woche werden wir gemeinsam bestreiten. Kochen, Einkaufen, Abwaschen, etc. sind Aufgaben, die wir untereinander gleichmässig aufteilen werden. Alle tragen ihren Teil zum Gemeinwohl und einer gelingenden Zeit bei.
Für Ideen, Wünsche und Anregungen eurerseits bin ich offen.

Ich freue mich, das Jahr 2020 mit euch in gemütlicher, fröhlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen und gemäss dem Praisecamp-Motto mutig und frei ins Jahr 2021 zu starten.
Kosten CHF 170.- (darin enthalten sind vier Übernachtungen im Schweizerhof Alt St. Johann, Verpflegung inkl. 30.12. / 31.12.20 das Nachtessen im Kirchgemeindehaus Amriswil, Silvesterparty, Hin- und Rückfahrt Alt St. Johann mit ÖV)

Nicht im Preis enthalten ist das individuelle Tagesprogramm wie z.B. Skitickets, Hallenbadeintritte, etc. Diese gehen auf Kosten der Teilnehmenden.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Leitung
Tabea Kunz
Jugenddiakonin
Tabea Kunz
Bahnhofstrasse 3
8580 Amriswil

071 566 54 53

Zur Anmeldung Es wäre schön, wenn du möglichst die ganze Zeit dabei sein könntest. Falls das jedoch aus arbeitstechnischen und / oder familiären Gründen nicht möglich sein sollte, gibt es auch individuelle Lösungen. Alt St. Johann ist nicht so weit weg. Nimm dafür bitte mit mir Kontakt auf.

Anmeldung Praisecamp im Schnee

Bis spätestens am 26.11.2020
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Handynummer*
Geburtsdatum*
Bemerkung
z.B. Vegetarier/in, Allergien, etc.
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 12.10.2020     Besuche: 16 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch