Frauenfrühstück

Kein "Insider-Treffen" soll es sein, sondern ein anregendes Beisammensein von neugierigen, aufgestellten, aber auch suchenden und fragenden Frauen. Sie treffen sich zum Frauenfrühstück, geniessen guten Kaffee und vertiefen sich in Gespräche.

  <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>293</div><div class='bid' style='display:none;'>2276</div><div class='usr' style='display:none;'>37</div>

  <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>293</div><div class='bid' style='display:none;'>2275</div><div class='usr' style='display:none;'>37</div>

Kontakt bei Fragen
Claudia Schindler
Sibenhusen 159
9313 Muolen

071 566 54 60
079 835 76 26

Ort und Zeit
Altes Pfarrhaus, Bahnhofstrasse 3, 8580 Amriswil;
in der Regel einmal pro Monat von 09.00 bis 11.00 Uhr

Einmal pro Jahr bieten wir ein grosses Frauenfrühstück mit einem interessanten Vortrag an. Es findet im Kirchgemeindehaus, an der Romanshornerstrasse 6, 8580 Amriswil statt.

Anlässe


Wir pflegen Gemeinschaft, ermutigen einander im Glauben an Jesus Christus, gewinnen Zuversicht und Kraft für den Alltag und fördern die positive Lebenseinstellung. Immer wieder entstehen durch die Treffen auch tragende Freundschaften.
Das Treffen ist überkonfessionell. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Bereitgestellt: 11.02.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch