Taizé-Abendbesinnung

Das Abendgebet lädt evangelische und katholische Christinnen und Christen zu einer kurzen, aber besinnlichen ökumenischen Feier mit Liedern der Communauté von Taizé mitten im Alltagsleben ein.
Taizé Nov. 06<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>58</div><div class='bid' style='display:none;'>308</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

 

Zeit
Zehnmal im Jahr feiern wir jeweils an einem Mittwochabend von 19:30 bis 20:00 Uhr.

Orte
Abwechslungsweise in der
Evangelischen Kirche Amriswil, Friedhofweg, 8580 Amriswil
Katholische Kirche Amriswil, Rütistrasse, 8580 Amriswil


Im Schein von vielen Lichtern feiern wir einen einfachen Gottesdienst, indem wir eingängige Lieder aus Taizé singen, auf biblische Texte und eine Meditation hören, in eine längere Zeit der Stille einkehren, für uns und andere Menschen beten und um Gottes Geleit im Alltag bitten.

Kontakt bei Fragen
Profil_Butscher_Hochformat
Pfarrer
Lukas Butscher
Friedhofweg 2
8580 Amriswil

071 566 54 51

Nächste Daten
Autor: Lukas Butscher     Bereitgestellt: 06.03.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch