Liegenschaftskonzept

Das Liegenschaftskonzept hat ergeben, dass das alte Pfarrhaus und das bestehende Kirchgemeindehaus in einem anderen Nutzungsumfeld besser genutzt werden können. Für spätere Nutzungen laufen verschiedene Gespräche.

Liegenschaften Evang. Amriswil<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>693</div><div class='bid' style='display:none;'>7927</div><div class='usr' style='display:none;'>159</div>
Das Interesse ist vorhanden. Es ist aber noch nichts spruchreif. Ohne Verkauf der bestehenden Gebäude ist es nicht sinnvoll, ein neues Kirchenzentrum zu bauen, weil dann die Einsparungen bzw. Optimierung der Abläufe nicht realisiert werden könnten.

Zurück zur Hauptseite Kirchenzentrum




Ihre Kontakte aus der Kirchenvorsteherschaft
Claudia Schindler
Otto Seger



Sozial Media
Newsletter abonnieren        WhatsApp anmelden
Bereitgestellt: 16.12.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch